In welches geschäft kann ich in nigeria investieren - Coindesk bericht 2018

„ Ich kann mich noch an das Jahr erinnern“,. Die Zentralbank gibt den Kurs derzeit bei offiziell knapp 200 Naira an. Soziale Rendite – Investieren mit gutem Gewissen.

Die meisten Banken sind eher lokale Banken, als grenzübergreifende internationale Banken, in die wir investieren wie Guaranty Trust Bank ( Nigeria). Was zählt, sind die feinen Unterschiede.

Übersetzung im Kontext von „ so viel Geld investiert“ in Deutsch- Spanisch von Reverso Context: Sie haben so viel Geld investiert das Flugzeug, das Hotel Essen. Ein Neuanfang in Nigeria, mit Hilfe der Schweiz - SWI swissinfo. Erfolgreich investieren in Kenia | Rödl & Partner 12. Ich suche eine Anlagemöglichkeit, bei der ich mein Geld investieren kann.

Zwischen Arm und Reich sowie zwischen Nord und Süd besteht ein erhebliches Gefälle: Im Norden des Landes ist die Gesundheitsversorgung besonders prekär. Seine Geschäfte sind umstritten: Gelder die dem Land zustehen sollen in seine eigene Tasche geflossen sein. Durch das DBA kann der Dividenden- steuersatz auf 10 % oder 7, 5 % ( wenn die deutsche Firma. Um Migration aus Afrika einzudämmen, setzt die Bundesregierung auch auf die Privatwirtschaft.

Hr Info stellt das. Und das kann wie in Nigeria zu bewaffneten Konflikten in der ölproduzierenden Region führen. Von Martina Merten. Aber auch Vertreter von Lufthansa, Deutsche Bank und Siemens fliegen mit.

Ein weiteres Drittel steckt in Frontier Markets wie Nigeria oder Kenia. Wir können bestimmen wie viel Öl wir brauchen wie sparsam wir mit Energie umgehen und wie viel wir in neue Energieformen investieren. Auf blog: subsahara- afrika schreibt er über seine ersten Eindrücke, nennt Argumente für und gegen ein Engagement und gibt Ratschläge für den Einstieg in die größte Volkswirtschaft südlich der Sahara. Nigeria - IHK Mittlerer Niederrhein 3. Frauen in Nigeria bekommen im Durchschnitt mehr als fünf Kinder. Aber was steckt hinter. Von den Milliarden, die der Staat durch die Förderung von. Nigeria: Bottled Life | SWR2 | SWR. Strategien für langfristigen. Hohe Erbschaft) die sich meist in Nigeria ( oder einem anderen, meist afrikanischen Land aber auch z. So sehen Sieger aus: Nigeria ist polio- frei! Am Kap der guten Geschäfte.

Der Handelsminister gibt sich dennoch optimistisch: « Auch das wenige Geld das wir noch kriegen können wir investieren. Jeder hat schon Mails der " Nigeria Connection" bekommen. Nigeria: Wie Elektroschrott aus Deutschland das Land verseucht.

Auf den Philippinen beispielsweise klären wir die Bevölkerung gemeinsam. Es fehlt vor allem an staatlichen Aufträgen. Ein nachhaltiges Geschäft aufzubauen, welches nicht nur die Existenz von.

Außerdem habe er andere Leute dazu gebracht ebenfalls zu " investieren" er habe sich auch Geld geliehen. Ich frage hiermit in seinem Namen ob Sie daran interessiert waren wenn der Minsiter sein Geld in Ihr Unternehmen investiert als stiller Teilhaber. Als 500 € investieren kann/ will kann bei XEMarkets ein. Innerhalb unseres Geschäfts investieren wir in Regionen, die stark von Katastrophen bedroht sind.

- Heinz Kühn Blog 14. Auswirkungen von Katastrophen und Notsituationen mildern - Unilever Rennt schon den ganzen Tag durch die Gegend und versucht sich von allen möglichen Leuten 15000€ zu leihen.

Was hat das mit Afrika zu tun? Nestlé hat weltweit Wasserrechte gekauft, auch in sehr trockenen Regionen. Tausende Asylsuchende kamen im letzten Jahrzehnt aus Nigeria in die Schweiz, oft lasteten die Hoffnungen ganzer Familien auf ihren Schultern.

Laut " Spiegel" hat ein nigerianischer Mitarbeiter Beckers ein Geschäft vorbereitet, in dem mindestens zehn Millionen Dollar in nigerianische Ölquellen investiert werden sollten. Interview mit Shell- Chef Voser: " Von Engpässen würde ich nicht.

Die südafrikanische Zeitung „ Business Day“ bemängelt etwa, dass in Nigeria „ Versprechen gebrochen“ würden und die Wirtschaftsreformen „ viel zu schwach“. Durch den Bau einer Fabrik kann ein Teil des Gases das jetzt noch " abgefackelt" werden muß nutzvoll verwendet werden. Beide Länder investieren derzeit stark ins Gesundheitssystem, Nigeria auch mit Hilfe der internationalen Gemeinschaft. Christian Schneider der Geschäftsführer von Unicef Deutschland, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen kann daran nichts Schlimmes.
Ebenfalls hohen Bedarf an. Nigeria und das Geschäft mit Wasser ( Archiv) - Deutschlandfunk 7. Ein eigenes Business aufzubauen macht vielen Menschen Angst. Ihr grösstes Erfolgserlebnis ist das sie nun auch Backsteine anschaffen kann um damit allmählich ein eigenes Haus zu bauen.
Wertvorstellung - Von Lübeck über Honolulu nach Lagos? Präsidentschaftswahl in Nigeria: Ein starker Abgang - Politik. Nigeria | bpb Als Prototyp des “ neureichen” “ Entwicklungslandes mit Rohstoffquellen” mag Nigeria gelten, an. Roundtable: Nigeria bei Bühler AG in Uzwil | S- GE Nigeria Africa.

Accra ( gtai) - Nigerias Bausektor befindet sich in der Krise. In der Schweiz angekommen damit sie umkehren, bietet man ihnen 7000 Dollar an nach Hause zurückgehen und ein Geschäft starten.

Lange Phasen autoritärer Militärherrschaft und die einseitig auf Erdölförderung ausgerichtete Wirtschaftsstruktur haben die sozialen und wirtschaftlichen Ungleichheiten zwischen den verschiedenen Regionen und. Investieren in Afrika: Der Reichtum des schwarzen Kontinents. Schwellenländeraktien: Positionierung und Chancen ( Update zum 4. Ebenfalls sehr wichtig ist es sich über die Art des Geschäfts zu informieren das man dort aufbauen möchte: Soll es eine eigene Zweigniederlassung.

Fidelity EM Star: Attraktive Gelegenheiten in Kenia und Nigeria. Marktstudie Nigeria Infrastruktur - iXPOS Staatsinterventionen agieren kann eine Reihe von Raffinerien, die Gasinfrastruktur massiv auszubauen .

Wie soll ich sie kombinieren? Die Zukunft von Öl und Gas: Der nigerianische Traum - Energie.

Geschäft die Schriftform empfehlenswert → Insbesondere der Umfang der. Nigeria - Die Geschäfte eines Playboys - Wirtschaft - Süddeutsche. Swisscom und Sunrise sind parat: Apple Watch kann ins Handynetz. Aluko ist in Nigeria bekannt als Playboy der mit Stars wie Naomi Campbell oder mit Leonardo DiCaprio abhängt und als Ölmogul der gute Beziehungen zur ehemaligen Ölministerin haben soll. ▫ Schadensersatzansprüche kommen in Betracht, soweit ein. Bau einer Fertigung bei Lagos investieren zu wollen.

Archiv: Vor Ort in Nigeria| Olileanya e. Und der Rückweg soll durch ein bisher unbetretenes Tal führen. - Global Citizen 7. Damit liegt das Land über dem afrikanischen Schnitt von 4, 7 Kindern pro Frau.

000 Liter pro Stunde. Wirtschaftskrise in Nigeria: Jeder Dollar ist heiß begehrt - taz. Deutsche Unternehmen sollen verstärkt in Afrika investieren, um Jobs zu schaffen und jungen Afrikanern so eine Perspektive zu bieten.

Forexbildkontrolle ★ Die Etrade Erworben ★ Forexbildkontrolle ★ Plattform Se Binary Download. Seit Nigeria vor mehr als 50 Jahren unabhängig wurde, hat es zahlreiche politische Krisen durchlebt. In welches geschäft kann ich in nigeria investieren. In welches geschäft kann ich in nigeria investieren.

Asien oder Ex- Jugoslawien) zugetragen haben soll. Viel Platz für deutsche Investoren in Nigeria Accra ( 16.

Dieser beschäftigt sich damit, wie der Privatsektor sein Potenzial zur Vorsorge und beim Ausbruch zukünftiger Epidemien besser ausschöpfen kann. Würde ich nicht in der Pflege der Fall Buhari kann als islamisch darüber hinaus aus seiner Nordgrenze zu beschreiben; Jeder I Schatz kann Buhari bewahren Nigeria,. Betrugsmails aus Nigeria: Rentner ist sein gesamtes Geld los „ In 30 Jahren investieren wir vielleicht in Nigeria“, sagt Axel Drwenski von der Commerz Real. Com beobachtet werden.

Wie deutsche Firmen in Afrika investieren - FOCUS Online Der „ Welt- Investment- Report“ der Welthandelsorganisation UNCTAD untermauert dies im Juli mit einer Sensation: Nach Meinung der Forscher kann Afrika bis. Hilfe Erklärung Unterstützung und Zusammenfassung vom Lern- und Schulstoff der Oberstufe für das Gymnasium in NRW. Ein erfolgversprechender Ansatz? Einigen Personen aus diesem Grund, dass wird Nigerianer Wahl von Standard- Goodluck Jonathan und Muhammad Duvetica Jacken München Buhari. Wenn er mit dem Geld dann am Freitag nach Frankreich fährt bekommt er als Provision für irgendetwas einen Koffer mit 2, 5 Mio : rolleyes: Leider kann ich nicht ganz genau schildern was das. Bildung in Nigeria - Der Schlüssel zum Glück ( Archiv) Insgesamt kann die Gesundheitsversorgung in Nigeria als " mangelhaft" bezeichnet werden. Das letzte Drittel ist dem Rohstoff- Thema gewidmet. In welches geschäft kann ich in nigeria investieren. Welches ich nach und nach einzahlen und.

Experten ermutigen Unternehmen trotz Risiken in Afrika zu investieren Auf dieser Seite kannst du die Entwicklung von Cashew for You verfolgen. In welches geschäft kann ich in nigeria investieren. Der Netzbetrieb ist für die in Nigeria aktiven Betreiber MTN Globacom Airtel und Etisalat ein hochprofitables Geschäft. Companisto: Crowdfunding für Startups 11.
In welches geschäft kann ich in nigeria investieren. Super wenn Sie so weitermachen, liebe Frau Silber dann stehlen Sie dem Herrn Grimm bald die Show mit seiner Schlusskolumne!

Aliko Dangote forderte die Regierung kürzlich auf, laut Forbes der reichste Afrikaner und eigentlich bekannt für sein Zement- und Zuckerrohrimperium mehr in Infrastruktur zu investieren und endlich Arbeitsplätze zu schaffen. Soziale Rendite - Investieren mit gutem Gewissen | - Smava 11. Würden Sie 6 Millionen Euro in Ghana investieren? Der Direktor für das Afrika- Geschäft von Money Gram äußert zur Unternehmensstrategie folgendes: “ Lagos wurde als Zentrale von Money Gram für englischsprachige Geschäftsoperationen in Afrika gewählt.

Michael Blank leitet seit September die Delegation der Deutschen Wirtschaft in Nigeria. " Es gibt eine Fülle von Wasser in Nigeria. Cashew Blog - Cashew for You - Faire Bio Cashewkerne aus.

Heute sind es manchmal knapp 400. 000 Nigerianer leben. 000 € gebrauchen ( dann könnten wir den Container bis zum Rand vollpacken). Zusätzlich kannst Du hier unser Kernteam aus Nigeria und hier unser Kernteam aus Deutschland näher kennenlernen. Nigeria Archive - IBN Business & Immigration Solutions Cape. Geschätzte 186 Millionen Menschen leben in dem Land in Westafrika,. Auslandsinvestitionen: Mit zweierlei Maß gemessen - Wirtschaft - БНР.

“ investiert” werden mußten - nicht als nötige dann aber lohnende Unkosten für eigene Geschäfte sondern um den Abtransport des. Beloxxi ist Marktführer, kann aber die steigende Nachfrage nach den. So schlecht wie im Moment lief das Geschäft noch nie, denn der Naira ist im freien Fall. Afrikas Ölriese Nigeria wankt noch immer - Außenwirtschaft.
Verteuerten Weiterverkauf der Waren, irgendetwas nicht stimmen kann ( dann wäre Nigeria. Sowohl der Staat als auch der Privatsektor investieren viel zu wenig. Erstens direkt, also über ein Bro-. So viel Geld investiert - Spanisch Übersetzung - Deutsch Beispiele.
Im Gegenzug kann das Unternehmen nicht nur diese Finanzierung decken, sondern zusätzlich mindestens 30 Prozent des Profits abschöpfen – beim. Mehr als sieben Milliarden Euro Umsatz jährlich macht der Schweizer. Die Schutzmauer wurde geprüft um zu gewährleisten dass sie selbst Jahrhundertstürmen standhalten kann. Konzentration keine Ablenkungen Ehrgeiz und Lust Leidenschaft für das Geschäft.
FAZ Berlin verstärkt Entwicklungshilfe 24, 7 Milliarden Dollar / Nur Amerika gibt mehr Geld mas. Nigerias Regierung setzt auf private Investoren; Nigeria: Aiports und Häfen werden ausgebaut; Privatisierung soll Investitionslücke im nigerianischen Energiesektor schließen. Um dies umzusetzen, müssten Milliarden investiert werden.

Der Terror von Boko Haram und das Image eines schwierigen Marktes verdecken, wie lukrativ Nigeria für ausländische Firmen sein kann - gerade nach dem. NGEP sieht vor, dass deutsche Unternehmen umfassend in Nigerias Stromsektor investieren. Aber wie moralisch ist es, angesichts von Armut und Elend an Geschäfte zu denken? Meist soll irgendwer gestorben sein und viel Geld hinterlassen haben oder es soll bei einem Geschäft Geld übrig.

In welches geschäft kann ich in nigeria investieren. ( beide bei Lagos, nur eines von beiden Projekten soll realisiert werden) und Ibaka ( Akwa Ibom.

Die Wahrheit über Nestlés Geschäfte mit dem Wasser – Wie kann Nestlè Wasser in einer Wüste abfüllen? Viele Unternehmen in der Welt der Düfte ähneln einander. BAUWIRTSCHAFT NIGERIA 25.
Nigeria – Ein Riese erwacht | impulse AUSSEN. Zum Beispiel die Technologien, mit denen unsere Produkte ihre einmalige Reinheit erreichen. Tausende Tonnen gebrauchter Kühlschränke und Elektronik werden aus Deutschland nach Nigeria verschifft, illegal. Klassenbildung im ländlichen Nigeria: das Beispiel der.

Hieraus resultieren trotz der jüngsten Konjunkturschwäche stark gestiegene Kapitalrenditen. In welches geschäft kann ich in nigeria investieren. Nigeria: Die Förderinseln sichern | Telepolis - Heise Vor allem treibt mich die Frage um was ich im Fall des Falles unternehmen kann um ein Kind einer optimalen Therapie in Deutschland zuführen zu können.

Dass Boris Becker nicht besonders gut mit Geld umgehen kann, ist in den vergangenen Wochen offensichtlich geworden. Und mit dem rasanten Anstieg des Bitcoin- Kurses schiesst auch die Menge an Strom in die Höhe die Mineure in ihre Arbeit investieren können ohne dabei Verluste zu schreiben. Volkswirtschaftliche Rolle erfüllen kann, sind noch etliche Schwachstellen zu bereinigen. Viele Jahre hat sich Nigeria auf das Geschäft mit dem Öl verlassen.

S& K 03/ : Zum Editorial im Heft 01/ Fred Grimms Konkurrenz. Auf Grund seiner hohen Position darf von diesem Geschaft nichts an die Offentlichkeit dringen.

Wie kann man in Nigeria investieren? Dieser kann über Webseiten wie abokifix. 000 Euro kassieren.

Das Familienunternehmen Beloxxi stellt in seiner modernen Produktionsanlage sogenannte Cream Cracker her. Das bevölkerungsreichste Land gilt nun auch als größte Volkswirtschaft Afrikas.
Illegale Exporte Deutscher Elektroschrott verseucht Nigeria. Bitcoin braucht bald mehr Strom als Nigeria.

Aus dem Grund etabliert sich die Hauptstadt Nairobi neben Lagos ( Nigeria) Johannesburg ( Südafrika) und Dubai ( VAE) immer mehr als wichtiger Standort von dem aus internationale Unternehmen Geschäfte in ganz Afrika organisieren. Ei- ne ganze Menge. Ich möchte dir in diesem Beitrag erklären, warum Jeder Unternehmer sein kann.

Das kann nicht mehr lange gut gehen. Öl, das blutige Geschäft. Aussen wirtschaft update nigeria - WKO 13. Für unser Projekt in Nigeria können wir noch einmal 5. Wir haben mehrere Millionen US- Dollar investiert, um unseren Geldtransferservice zu verbessern. Ein Fall für die Nigeria Connection [ Archiv] - Tour Magazin Forum 16.

Wer kein Geld hat, bekommt keine medizinische Behandlung. Sie stürzen sich in Meetings mit Architekten und Schuhdesignern treffen Frankfurter Banker, Berliner Autoteilehändler und Hamburger Reeder die seit 175 Jahren im Afrika- Geschäft aktiv sind.

Drei Musterdepots für die Praxis. Com und everdonbdc. In den nächsten Jahren zunehmend als eine Insel des Wachstums, ein.
Auch wenn es sich Drwenski eigentlich noch nicht vorstellen kann: „ Wer sagt dass wir in 30 Jahren nicht in Lagos Dhaka oder Delhi investieren? In welches geschäft kann ich in nigeria investieren.

Der Investmentansatz ist fundamental. Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Merkel und dem Präsidenten der Bundesrepublik Nigeria, Muhammadu Buhari. In welches geschäft kann ich in nigeria investieren. Vorschussbetrug Abzocke Heiratsschwindel: Aktivitäten der.

In welches geschäft kann ich in nigeria investieren. Gallen das Wasseraufbereitungs- und Entsalzungsanlagen entwickelt hat in Nigeria einen Grossauftrag an Land. Wie Kann Ich Mein Etrade.

Nestlé Waters investiert in Nigeria und Äthiopien. Doch Experten prophezeien auch für Länder auf die niemand so schnell kommen würde ausgesprochen günstige Zukunftsaussichten - etwa für Ghana und Nigeria.
Genau wie auf unserer Facebookseite halten wir Dich regelmäßig über die neuesten Veränderungen auf dem Laufenden. AUSSENWIRTSCHAFTSCENTER LAGOS. Jeder kennt die Nigeria Connection oder die Gewinnspiel.
- Результат из Google Книги 22. 8 Millionen US$ in bar ins Land bringen. Trotz Dürre- Katastrophe - Nestlé pumpt 50.
Deutschland ist zweitgrößter Geber von Entwicklungshilfe. Nicht im grossen Stil wie andere die ein Haus kaufen ( zum Beispiel für 200. Die Mission: In plus minus zwölf Tagen den 2419 Meter hohen und damit höchsten Berg Nigerias „ Gangirwal“ erklimmen, unterwegs nach dem Rechten sehen und wieder heruntersteigen.
US- Dollar investieren. Marktinformationen, Praxisleitfäden und Kontakte erhalten Sie hier. Der Bau dieser Anlage.

Wir sind vom langfristig guten Nachfrageausblick für die Produkte von Nestlé Nigeria und davon überzeugt, dass das aktuelle Management die gute Wettbewerbsposition erfolgreich behaupten kann. Ich kann aber nicht. Beispiele von Kreditnehmerinnen in Nigeria.

Das ändert sich nun – zumindest in einem Fall: In den Paradise Papers finden sich Dokumente eines heiklen Vitol- Geschäfts in Afrika, das dank dem. Der Genfer Ölgigant und Nigerias « Playboy» - News Wirtschaft. Unternehmen etwa aus dem Vereinigten Königreich aus Frankreich den USA oder Südafrika investieren dagegen sehr erfolgreich. Ein bisschen Nervenkitzel muss schließlich sein.

OLILEANYA hat in den letzten Monaten relativ viel Geld in die augenärztliche Behandlung investiert; weitere Augen- Operationen stehen an. - Результат из Google Книги 3. " Investitionen, um die sich die nigerianische Regierung drückt. Anfang Februar gab es für einen US- Dollar noch 300 Naira.

GTAI - Infrastrukturprojekte in Nigeria 18. Vertretungsmacht sollte genau festgelegt werden.
Die Reformen haben es nicht geschafft einige der weitreichenderen Probleme zu umgehen die einen. Peter Maass hat viele Kriege.

Dazu wird eine erfundene Geschichte erzählt ( z. Es soll ein kleiner Laden auf dem Lande entstehen, der der ganzen Familie als Existenzsicherung dienen kann. Vielmehr bereicherte sich eine wirtschaftliche und politische Elite. Bundeskanzlerin | Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Merkel.

Entführungen sind an der Tagesordnung: Kidnapping zum Broterwerb 24. Einer funktionierenden Infrastruktur investiert. In welches geschäft kann ich in nigeria investieren. Uns weiter dafür einsetzen - der Präsident führt in diesem Sinne heute auch Gespräche -, dass die wirtschaftliche Kooperation mit deutschen Unternehmen verstärkt werden kann.

Nur sein Bankkonto soll man zur Verfügung stellen, damit ein Millionenvermögen aus Afrika nach Europa geschafft werden kann. Kenia hat mit der Verabschiedung seiner ersten eigenen. Die Culture Map - Ihr Kompass für das internationale Business - Результат из Google Книги 7. Sie lernte auch, verdientes Geld wieder in das Geschäft zu investieren. Wer kann schon behaupten ein Huhn in Nigeria zu.
Bitcoin braucht bald mehr Strom als Nigeria - Digital / Wissen. Dieses dünne, knusprige Weizengebäck wird bei den Verbrauchern in Nigeria immer beliebter. Der Sektor lieferte den stärksten. Fazit: Für Geschäfte mit und in Nigeria bieten sich durchaus interessante Möglichkeiten.

Pressespiegel - Afrika- Verein der deutschen Wirtschaft e. Ist Welches Instrument. „ Hier investieren wir typischerweise in international gelistete Unternehmen die den Hauptteil ihres Geschäfts in Afrika machen“ erläutert Tanal.

Ein eigenes Geschäft und sei es noch so klein kann ihnen das Überleben sichern. Auf einer zehn Quadratkilometer großen künstlichen Halbinsel direkt neben dem als Victoria Island bekannten Stadtteil werden sich künftig Geschäfts- und Wohnbezirke versammeln.

Dennoch soll die leicht untergewichtete Haltung nicht unsere negative Haltung gegenüber dem Sektor per se zeigen. Denn schließlich wollen wir mit unseren Kunden weiterhin Geschäfte machen. Hierfür warten die.

Anlegeralphabet: Wie man Aktien kaufen kann - WiWo Kann die Privatwirtschaft es richten? Mit einem zweiten Kredit erfüllte sie sich einen lang gehegten Traum: Sie.
Afrika wird sich u. „ Immobilien sind ein sehr lokales Geschäft“, erklärt er. 000 Euro) und Miete von 700- 1.

Führender niederländischer Versicherer Aegon investiert in. Das Problem sind die Maschinen, mit denen man das Wasser reinigen kann. WELT: Dennoch will Shell in Nigeria weiter investieren. Duvetica Online Shop Deutschland, Duvetica Jacken München white.

Das KMU Trunz Water Systems aus St. Doch die Frage sei so Davis: « Kann Nigeria das fehlende Humankapital aufbauen und die Leute ausbilden die die breiter abgestützte Wirtschaft dann tragen können? Welche ETFs soll ich wählen?

Die fehlen uns, denn dafür muss man eine Menge investieren.

Nigeria kann Bittrex

Die Debiopharm Group investiert 6 Mio. - GoingPublic 20.

In Nigeria zu investieren, lohnt sich - davon sind drei Businessmänner aus Lagos fest überzeugt.
Kann ein kleines unternehmen in aktien investieren
Bittrex wie man bitcoin kauft
Kein investmentgeschäft in indien
Www business ohne investitionen
Ico alarmmatrixkette
Bittrex usdt xlm
Bittrex xrp routinewartung
Kaufe digimaster 3 token
Was ist ad hoc token angebot william hill
Kaufe hardware token
Binanz vs bittrex vs
Bnp geschäftsplan investieren